Boule mit Mirjam Fuhrmann

Bild: Nils Allwardt PIXELIO www.pixelio.de

Die SPD Massenheim und die Bad Vilbeler SPD-Landtagskandidatin Mirjam Fuhrmann laden für Sonntag, den 21. Oktober 2018 ab 10:30 Uhr zum gemeinsamen Boule-Spiel am Sportplatz „An der Au“ ein. Willkommen sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, die Mirjam Fuhrmann einmal persönlich kennenlernen möchten.

Mirjam Fuhrmann

Das Wetter verspricht noch einmal sonnig zu werden. Direkt neben den Boule-Plätzen ist ein großer Spielplatz, auf der anderen Erlenbachseite kann man die Skulpturen der Auenkunst bewundern. Also auch eine gute Gelegenheit für einen Familienausflug. In gemütlicher Runde soll der beliebte Freizeitsport gemeinsam ausgeübt werden. Kugeln sind vor Ort vorhanden, so dass alle Gäste nur noch gutes Schuhwerk und Lust am Spiel benötigen. Für Getränke und einen kleinen Imbiss sorgen die Sozialdemokraten aus Massenheim. Die regelmäßig spielende Boulegruppe ist auch vor Ort, so dass man sich bei den Profis sicherlich einiges abschauen kann.

„Ich konnte schon Anfang September in Dortelweil mal reinschnuppern in diese gesellige Sportart. Das hat großen Spaß gemacht. Für mich genau richtig, bevor es in den Wahlkampfendspurt geht“ meint Mirjam Fuhrmann.

Siehe auch Termineintrag

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.